Sonntag, 13. Juni 2010

Mein Vorsatz:


Nach dem kurzen Abstecher in Fußballgefilde zurück zum derzeitigen Lieblings-Nähbuch.
Ich habe mir tatsächlich vorgenommen, alle vorgestellten Schnitte nachzunähen, weiter ging's diesmal mit der 'Imke'.
Zu meiner Verteidigung (von wegen: lange Ärmel bei dem tollen Sommerwetter??):
ich habe mit dem Zuschneiden schon in der 'Regenzeit' - also vor ca. 1 Woche - angefangen....
...und da war uns so gar nicht nach Kurzarm :)
Die Eulen-Appli ist von Ginihouse - meine erste 'mehrstoffige' - hat Gott sei Dank richtig gut geklappt!

Mittwoch, 9. Juni 2010

" Vierundfünfzig, vierundsiebzig, neunzig ..."

Große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus, gell? Und nachdem das nächste Großereignis kurz bevor steht, konnte ich mich dem Fußballfieber natürlich auch nicht entziehen...
Das ist dabei rausgekommen:


Diesmal habe ich mich mit Stoffmalfarbe bewaffnet, um dem kleinen Bengel auf der Kapuze nebst Fußball ein süß-freches Aussehen zu verleihen - war selbst erstaunt wie gut das wirkt....
(jaja, ich weiss, Eigenlob stinkt! Aber wer meine div. Mal- u. Zeichenversuche mal miterleben konnte wird wohl genauso erstaunt sein :D )