Dienstag, 28. Dezember 2010

Wie das Leben so spielt...

Darf ich vorstellen - Kinoko-Chan!
Ist das nicht ein süßes Pilzchen?

Wie ich den gefunden habe ist einer der wunderbaren Zufälle, die das Leben so bunt und vielfältig machen:
Nie hätte ich gedacht, dass eine mir sehr sympathische und liebe Arbeitskollegin  in der Blogsphäre so kreativ und aktiv unterwegs ist - vor allem Ihr Zeichentalent lässt mich vor Neid erblassen...
Kinoko hier ist das von Maru entworfene Maskottchen ihres wundervollen Blogs - ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen :)
Und ich freue mich schon wie Bolle auf ein gemeinsam angestrebtes 'Nähzeichnen' (oder so), das wir beide nächstes Jahr in Angriff nehmen wollen!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

'Feliz' Navidad

...dieses Wortspiel drängt sich wahrlich auf, obwohl Feliz eigentlich nicht für Weihnachten genäht wurde - allerdings ist es sooo schön (momentan stehe ich total auf diesen leicht nostalgischen Look), dass es bestimmt an einem der Weihnachtsfeiertage ausgeführt werden wird!

In diesem Sinne - an alle da draußen - fröhliche Weihnachten (oder eben 'Feliz Navidad') !

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wunderbare Resteverwertung - Fenna

Ein genialer Schnitt für Farbsüchtige, um sich so richtig auszutoben - und ganz nebenbei wird auch
die Restekiste kleiner !
Und wenn man dann auch noch feststellt, dass der Rock seit Herbst regelmäßig so alle 1-2 Wochen im Wäschekorb wiederzufinden ist (= für gut befunden und gern getragen...) dann hat man doch alles richtig gemacht, oder?
*Freu*
Danke Esseline!

Alles Liebe an alle, die ab und an hier rumschmökern :)

Montag, 20. Dezember 2010

Willst Du gelten, mach Dich selten

Ein Spruch, der ganz und gar nicht auf die Blogsphäre zutrifft - wohl aber auf mich, wie ich fürchte...
Herrje ist das nicht ein Jammer, wie die Zeit dahinsaust? Kaum 2x geguckt und schon muss man sich fast fragen 'ja is denn heut scho Weihnachten'....
Pünktlich zum Jahresende stellt sich dann auch das Ordnungsfieber ein - und als ich da so am sortieren bin, finde ich einen alten Bilderordner auf einem USB-Stick und die ganze Aufräumerei muss sofort wieder warten, weil ich ganz dolle am Staunen bin, was schon alles aus meinem Maschinchen geschlüpft ist...


 Tja - und nun muss ich mich wohl oder übel schon wieder 'selten' machen - weil jeeeeetzt:
Kommt das alljährliche Pflichtprogramm - die SISSI :o)
(und Aufräumen muss leider wieder warten)...
Alles Liebe!