Donnerstag, 16. Juni 2011

Tomate an Fundstück!


Ein spannender Name für einen tollen Tag, den ich am 4. Juni hier bei Christine erleben durfte!
In ihrem Kreativkurs können die Teilnehmer aus einem üppigen Sammelsurium aus allen möglichen und (scheinbar) unmöglichen 'Fundstücken' wählen
- besser gesagt, man selbst wird von den Fundstücken 'erwählt' !
Materialien und Werkzeuge lassen keinen Wunsch offen: Acryl, Öl, Pigmente, Strukturgeber, Hammer, Bohrer, Draht, Fön, Effektfarben, Bürsten, HEISSKLEBER (für mich DAS Gerät überhaupt!)

Das Motto "Ich erkenne mich selbst durch das, was mir zufällt" lässt einen stutzen, sich finden, schwelgen und komplett abtauchen, um plötzlich mit einem tollen Objekt in der Hand wieder aufzutauchen:


Voller Staunen - wow, das hab ich gemacht???


Das ganze in einem liebevollst gestalteten und dekorierten Anwesen wo Kreativität und Liebe zum Detail auf jedem Quadratzentimeter zu sehen sind - wenn man nicht aufpasst, läuft man die ganze Zeit mit vor Staunen geöffnetem Mund herum!

Allen, die gerne schaffen, erschaffen, neugierig sind, kann ich nur wärmstens empfehlen: schaut bei Christine vorbei: www.lux-heiligenberg.de
Der nächste Kurstermin steht - ein <Sommer-Spezial> am 16.07.2011

(So es die Zeit erlaubt, werde ich wieder dabei sein!)