Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachtsdeko - Teil 1 erledigt

Ich kann es selbst gar nicht fassen, dass ich dieses Jahr schon vor dem ersten Advent zumindest mit dem Dekorieren angefangen habe.
Obwohl ich das eigentlich sehr gerne mache, rann mir bisher immer die Zeit davon und es endete damit, dass ich am Abend vor dem ersten Adventssonntag total geschafft und genervt war.
Dieses Jahr habe ich den größten 'Posten' - die Außendeko vor der Türe - bereits am letzten Sonntag erledigt (brrrrr - warm war's nicht....)
Ich bin stolz wie noch was, dass sich der alte Schrank (stand halb abgebeizt im Gartenhaus) und das Sprossenfenster so gut machen. Im Schrank hängt noch eine Sternchen-Lichterkette, die kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen, aber Abends sieht das einfach wunderhübsch aus!


Und nun kann ich in aller Ruhe Stück für Stück weitermachen!
Dieses Jahr mein Favorit: Silber!
Die großen Kugeln mit kaum sichtbarer Nylonschnur sind der Hit - drei Stück habe ich mir geleistet - die schweben jetzt scheinbar schwerelos im Raum.
Außerdem konnte ich am Flohmarkt ganz günstige Backförmchen ergattern - der Nichtbäcker in mir hat trotzdem Freude daran...


Ich wünsche Euch ebenfalls viel Freude am Dekorieren!

Birgit