Mittwoch, 9. Juni 2010

" Vierundfünfzig, vierundsiebzig, neunzig ..."

Große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus, gell? Und nachdem das nächste Großereignis kurz bevor steht, konnte ich mich dem Fußballfieber natürlich auch nicht entziehen...
Das ist dabei rausgekommen:


Diesmal habe ich mich mit Stoffmalfarbe bewaffnet, um dem kleinen Bengel auf der Kapuze nebst Fußball ein süß-freches Aussehen zu verleihen - war selbst erstaunt wie gut das wirkt....
(jaja, ich weiss, Eigenlob stinkt! Aber wer meine div. Mal- u. Zeichenversuche mal miterleben konnte wird wohl genauso erstaunt sein :D )

2 Kommentare :

  1. Die Jacke ist toll!!!
    Die beiden Röcke sind auch wunderschön und stammen von einem Schnitt aus einem ebenso tollem Buch!

    LG danjela

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß! toll geworden.

    ich habe dein posting verlinkt. ich hoffe, du bist einverstanden.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen