Dienstag, 21. September 2010

Blo(g)ckade... oder einfach nur schreibfaul?

Muss wohl so sein, wenn ich auf das Datum sehe!
Grosser Gott, wie schnell doch die Zeit vergeht - kaum dreht man sich 2x um ist der schöne Urlaub vorbei und wieder mitten drin im Trott!

Allerdings hat sich die Faulheit nur auf das Schreiben ausgewirkt, weil:
Endlich habe ich meine Schiebetür-Garderobe!!!!!
Natürlich muss der Bausatz etwas aufgepeppt werden - Türfüllung in schlichter Holzoptik oder einfarbig weiss geht irgendwie gar nicht... :)


(Man nehme: Bausatz, Melaninplatten, Gewächshausplatten, Dekofolie, Vliestapete, Stoffreste, Wandtattoos und vieeeeeel Geduld und freue sich dann am Ergebnis!)


Und dann war da noch
die Patchworkdecke für die Freibad-Liegewiese...


Pünktlich nach Fertigstellung kam dann der Wetterumschwung :(

Was blieb denn dann noch viel übrig, ausser sich vor die Maschine zu setzen, und für die Prinzessin einer lieben Freundin zu tüddeln????


(Hoffe es passt!)


Oder mal was gaaaaanz gaaanz Kleines auszuprobieren?

ok - auf dem Bild sieht es richtig gross aus - ist aber ein 68er
(warum hab ich eigentlich noch nicht genäht als wir das gebraucht hätten...
)

War noch nicht alles, aber nachdem ich ja jetzt feierlich gelobe, wieder etwas regelmäßiger zu posten, muss ich mir ja schliesslich noch etwas aufsparen :)

In diesem Sinne: Gute Nacht an alle Müden und weiterhin viel Spaß an die Nachteulen !




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen