Dienstag, 28. Dezember 2010

Wie das Leben so spielt...

Darf ich vorstellen - Kinoko-Chan!
Ist das nicht ein süßes Pilzchen?

Wie ich den gefunden habe ist einer der wunderbaren Zufälle, die das Leben so bunt und vielfältig machen:
Nie hätte ich gedacht, dass eine mir sehr sympathische und liebe Arbeitskollegin  in der Blogsphäre so kreativ und aktiv unterwegs ist - vor allem Ihr Zeichentalent lässt mich vor Neid erblassen...
Kinoko hier ist das von Maru entworfene Maskottchen ihres wundervollen Blogs - ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen :)
Und ich freue mich schon wie Bolle auf ein gemeinsam angestrebtes 'Nähzeichnen' (oder so), das wir beide nächstes Jahr in Angriff nehmen wollen!

1 Kommentar :

  1. *schäm* Da hab ich doch glatt diese Beweiräucherung übersehen. Tsetsetse... Daaaanke dafür und ich freue mich auch schon auf unsere Collab. Ich kann mich nur kaum entscheiden. Ich sehe immer mal wieder was und denke "das wäre doch was". Müssen mal zusammen Brainstorming machen was umsetzbar ist. ^^

    AntwortenLöschen