Montag, 20. Dezember 2010

Willst Du gelten, mach Dich selten

Ein Spruch, der ganz und gar nicht auf die Blogsphäre zutrifft - wohl aber auf mich, wie ich fürchte...
Herrje ist das nicht ein Jammer, wie die Zeit dahinsaust? Kaum 2x geguckt und schon muss man sich fast fragen 'ja is denn heut scho Weihnachten'....
Pünktlich zum Jahresende stellt sich dann auch das Ordnungsfieber ein - und als ich da so am sortieren bin, finde ich einen alten Bilderordner auf einem USB-Stick und die ganze Aufräumerei muss sofort wieder warten, weil ich ganz dolle am Staunen bin, was schon alles aus meinem Maschinchen geschlüpft ist...


 Tja - und nun muss ich mich wohl oder übel schon wieder 'selten' machen - weil jeeeeetzt:
Kommt das alljährliche Pflichtprogramm - die SISSI :o)
(und Aufräumen muss leider wieder warten)...
Alles Liebe!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen