Donnerstag, 20. Januar 2011

HuHUUUh

Mir war mal wieder Eulig zumute:


Zuerst war ich ein wenig skeptisch, weil ich nicht mehr genug Vliesofix hatte, und deshalb befürchtet habe, dass das Feststeppen ohne vorheriges Fixieren zu starke Wellen wirft, aber es hat Gott sei Dank mit grossem Zickzack ganz gut geklappt *puuhh*



Und die Kleine Eule ist so niedlich - die musste einfach mit drauf:


In diesem Sinne - gUHUUUUte Nacht :o)

Schnitt: Abracadabra, Stickdatei: ginihouse3


4 Kommentare :

  1. Herrjeh, ist das süss! Ganz zauberhaft!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schöne sachen machst du da!!! sag machst du das auch auf bestellung???

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüß!!! Einfach goldig und spätestens seit Harry Potter bin ich auch ein großer Eulen-Fan.

    AntwortenLöschen
  4. *freu* Dank Euch für die lieben Kommentare!

    @Kerstin: ja, auf Bestellung mach ich auch - wenn Du Interesse hast, schreib mich doch über mein DaWanda-Shoeppchen an:
    http://de.dawanda.com/shop/mysweetheart

    XO

    AntwortenLöschen