Sonntag, 13. März 2011

Ausgestreichelt...

Endlich hab ich mich dazu aufgerafft das erste Schätzchen vom letztjährigen Stoffmarkt anzuschneiden :o)
Irgendwie sind mir die wunderschönen Stücke ja immer zu schade, schliesslich soll das wertvolle Stöfflein ja auch richtig in Szene gesetzt werden!
Dann sitz ich dann da, streichle verzückt, seufze und warte auf den ganz besonderen Ober-Über-Geistesblitz (der dann natürlich nicht kommt.....)
Diesmal wurde mir die Entscheidung allerdings abgenommen...
Der Frühjahrs-Check im Schrank sagt laut und deutlich: Kind braucht Hosen. Und Kind will diesen Stoff (guter Geschmack wird halt doch vererbt *lach*)
Dortje hat uns ja schon immer gut gefallen - die 134 sitzt zwar nun noch etwas locker, doch das gibt sich ja bekanntlich von selbst!
Schnitt: Farbenmix

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen