Freitag, 22. Juli 2011

Abschiedsgeschenk

Obwohl wir alle traurig sind, wünschen wir dem Cousin meines Mannes mit seiner Familie alles Glück der Welt, wenn er in seiner neuen Heimat eine Existenz gründen wird.
Als Erinnerungsstückchen und Abschiedsgeschenk habe ich für seinen kleinen Sprössling einen Zipfelpulli mit Lieblingsmotiv genäht.
Momentan wohl noch ein wenig groß geraten - aber ich wollte, dass sie möglichst lange was davon haben.



Der Pulli ist aus einem meiner Lieblingsschnitte - Hannel von Farbenmix - allerdings habe ich die Seitennähte ein wenig begradigt, damit es nicht zu mädchenhaft wirkt.
Der Maulwurf ist auf althergebrachte Weise mit Vliesofix appliziert, bei Augen und Mund hat Stoffmalfarbe noch gute Dienste geleistet.

2 Kommentare :

  1. Hallo, der ist einfach nur großartig. Auch das absolute Lieblingsmotiv meiner Tochter! Einfach großartig, kann man sowas noch bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nico,

      gerne erfülle ich persönliche Wünsche - die von Töchtern erst recht :)
      Wie kann ich Dich kontaktieren?

      VLG

      Löschen