Sonntag, 24. Juli 2011

Aufgemöbelt - Strandkorb

Mit einer Riesen Geburtstagsüberraschung haben mich meine Schwiegerma nebst Schwager beglückt!
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Strandkorbes, jawoll!
Allerdings war das Design des Bezuges nicht so ganz nach meinem Geschmack:

Wie gut, dass Frau sich da zu helfen weiss, oder?

Kurzentschlossen hab ich online diverse Kataloge gewälzt und bin bei einem meiner Lieblingsanbieter fündig geworden...
Stoff bestellt und kaum erwarten können, bis die Lieferung endlich kam...
Ans Maschinchen gesetzt und bis spät in die Nacht genäht...
Früh am Morgen aufgestanden, weitergemacht bis zum frühen Nachmittag....und:
Tada!!!


Sieht er nicht toll aus?

2 Kommentare :

  1. Ganz ehrlich - das ist der originellste Strandkorb den ich je gesehen hab! Eine Steigerung de Optik um 100 Prozent und dazu auch noch ein absolutes Unikat! Alle Achtung, darauf können Sie stolz sein, die Arbeit hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe einen Award für Dich. Schau mal auf meinen Blog!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen