Freitag, 27. Januar 2012

It don't matter if you're black and white...

Wir können auch unbunt :)

Viel zu lange lag das schöne Stoffschätzchen vom Möbelschweden im Regal. Gekauft hatte ich ihn mit der Absicht, eine Hose für mein kleines Fräulein daraus zu tackern - und ich muss mich tatsächlich über mich selbst wundern, dass es wirklich dabei geblieben ist, und ich mich nicht (wie sonst üblich) durch tausend andere Geistesblitze von dieser Idee ablenken ließ!
Nun war's so weit - es passte fast nix mehr:
Die Gelegenheit, mit dem Streicheln aufzuhören, und den Stoff mit meiner Neuen bekannt zu machen
(Öhm - übrigens: hab ich schon gesagt, dass ich eine 'Neue' habe....?)   ;0)



Und damit das Hoserl nicht allein so unbunt im Schrank rumliegen muss, war der Nicki-Rest gerade gut für ein passendes Oberteil.
Und der Glitzerschmetterling, der schon lange eifersüchtig bewacht wurde, fand nun auch endlich Verwendung!
Die Schnitte diesmal aus Ottobre.

1 Kommentar :