Samstag, 21. Januar 2012

Pimp(i) my Tommy - oder aus alt mach neu...

Es ist zwar nicht das erste Teil, das ich mit meiner 'Neuen' fertigstellen durfte, aber nachdem das Kleidchen  gerade in der Waschmaschine schwimmt, kommt halt die Jacke zuerst.

Ehrgeizig wie ich binn, soll es dann gleich eine gefütterte Jacke sein - inspiriert von den vielen schönen Banditos auf dieser Bloggerwelt!
Da kam mir dann das ausgemusterte Tommy-Shirt vom Herrn Sweetheart gerade recht


Resteverwertung ist immer gut und dann noch Luzia Pimpinellas Spiegelwald und Pimpicuffs...
Die hab ich schon soooo lange aus der Ferne bewundert, und nun kann ich endlich auch in GROSS!!!


:)

Klein Sweetheart hat es auch schon abgenickt
Die Welt ist schön !

1 Kommentar :

  1. Toll gemixt diese Bandito - und noch dazu aus Resten!!!

    Die schwarz-weiß-Kombi auf farbenmix sieht auch genial aus!

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen