Montag, 19. April 2010

Flohmarktfund

Aus alt mach neu!



'Schau mal, so ein Nähkörbchen hatte meine Oma auch mal' sagte ich zu meiner Freundin auf dem Flohmarktrundgang im Vorbeigehen.
Da rief sofort eine ganz verzweifelte Stimme von hinter dem Tisch: 'Wollen Sie's haben - sie kriegen es geschenkt! Ich nehm das Ding ganz bestimmt nicht wieder mit nach Hause...'


Die arme Frau konnte ich natürlich nicht im Stich lassen, so hat das Körbchen den Weg zu mir nach Hause genommen und...



... mit ein bisschen aufpeppen...

...ist daraus dieses Schmuckstück geworden.




Und passt wunderbar ins Zimmer einer rosaverrückten kleinen Prinzessin!

1 Kommentar :

  1. Hey!
    Ich finde den Korb nach dem pimpen super schön! Sitze jetzt vor einem ähnlichen und wollte fragen, wie man denn das Innenleben von dem "geflochtenen" trennen kann? Würd mich über eine Antwort sehr freuen!

    AntwortenLöschen