Freitag, 2. April 2010

Start mit einem Dankeschön!

Mir fallen zwar schon fast die Augen zu, aber ich möchte nicht versäumen, im ersten Eintrag denen zu Danken, die beim Entstehen des Blogs mitgeholfen haben - auch wenn sie selbst es nicht wissen ;)
Also - vielen herzlichen Dank an Plözie!
Die Anleitungen zum erstellen von Blogs und Ändern des Layouts sind wirklich klasse:
Auch sonst sehr schön, bei Plözie zu stöbern!
Weil ich noch nicht genug habe, will ich gleich mal versuchen, diesen Blog zu verlinken - ich hoffe es gelingt mir.
Ansonsten bleibt nach dem Blick auf die Uhr nur noch eines: Gute Nacht, schlaft gut!

1 Kommentar :

  1. Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte! Ich weis wie schwer ist es am amfang zu recht zu kommen! Du machst wirklich schöne Sachen. Eine Imke hat mein Junior auch schon bekommen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen